Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

MEDUSA

FILM & PHOTOGRAPHIE FOR EVENTS AND WEDDING

 

 

Ihre Kinder werden es in 30 Jahren immer noch anschauen....

Ja es geht nur um die Braut! Aber hier ein kurzer Einblick über unsere Geschichte:


Vor ca. 5 Jahren wurde die Film- und Medienproduktion "Mumukuba" gegründet. Ein junges Künstlerkollektiv aus Seattle und Deutschland/NRW mit Fokus auf interessanten Projekten und narratven Filmen (Mehr dazu auf unserer Facebookseite). Drei Jahre später war der 20. Filmpreis gewonnen,eine neue Tochterfirma gegründet und "Mumukuba" war nun in der Lage mit größeren internationalen Marken und Konzernen wie DB, Grohe, 
sowie Stars und Influencern wie Hausmeister Krause und Ralf Richter zu kooperieren.

Kommerzielle Werbespots, Musikvideos, Kurzfilme, all das sind für uns Passions-Projekte, doch nachdem wir unsere ersten Hochzeiten gedreht hatten undjede Braut in Tränen ausbrach, wurde uns klar, wie groß die Verantwortung und wie Wertvoll die Filme eigentlich ist. Wir haben vorher noch nie mit Kundengearbeitet, die sich unsere Videos in Dauerschleife anschauen während sie stundenlang vor Glück weinen! 
Also haben wir die selbe Entscheidung wie immer getroffen! Entweder ganz oder gar nicht!

Jetzt wirds ernst!

2018 wurde nun "Medusa" ins leben Gerufen. Die neuste Tochterfirma bei "Mumukuba" mit speziellem Fokus auf hochwertige Veranstaltungen und Hochzeiten.

Richtig..Hochzeiten sind teuer, deswegen benutzen wir ein Paket-System um den Kauf bei uns einacher zu gestalten. Falls keines der folgenden Pakete im rahmen IhresBudgets liegt kann man immer noch ein kleineres Projekt mit weniger Ressourcen und Budget umsetzten. Dies müsste dann in Absprache mit unserem Team passieren.

Es geht also groß! Aber auch klein!

 

Preise: 

Unser kleinstes Paket beginnt bei 1.500 €. Weitere Pakete können hinzu gebucht werden.

Weitere Infos hierfür direkt auf der Messe.

 

MEDUSAKontakt

MEDUSA

Tochterfirma bei Mumukuba

Mobil: 0176 624 644 44

E-Mail | Website (im Umbau) | Facebook

Beispielvideo

MEDUSA

 

MEDUSA

 

 MEDUSA

 

MEDUSA