Fotografenmeisterin für Eure Traumhochzeit

Den Hochzeitstag in vollen Zügen genießen, ungestört die emotionalen Momente erleben, die rührenden Glückwünsche entgegen nehmen und das Zusammensein feiern.

Als unauffälliger und leiser Beobachter bin ich stets da und halte ganz unbemerkt alle Augenblicke fest, auch die, die Ihr selbst gar nicht so mitbekommt.

Die Bilder, die entstehen, sollen Natürlichkeit ausstrahlen und unbefangen wirken.

Jede Hochzeit ist einzigartig und so sollen auch die Fotos werden.

Bei jedem Brautpaar gestalte ich die Reportage anders. Für ein schönes Foto lasse ich dabei nichts unversucht und klettere hierfür gerne auf einen Baum, stelle mich ins Wasser oder liege ausgestreckt am Boden.

Häufig sorgt dieser Einsatz für ein natürliches Strahlen des Paares, eine lockere Atmosphäre und Spaß beim Portraitshooting.

Lernt mich und meine Arbeiten doch genauer kennen.

Hallo!
Ich bin Kathrin Heumann
von HK Photographics.

Vereinbart jetzt einen Termin mit mir!

Ich freue mich darauf, euch beraten zu dürfen!

HK Photographics 
Kathrin Heumann
Mittelstraße 105 | 58285 Gevelsberg